Golfreisen


Ganzjährig biete ich Reisen an die schönsten Plätze der Welt an. Ob Trainings-, Spiel- oder Urlaubsreise reise ich mit Euch zu den schönsten und bekanntfestesten Plätzen der Welt.

 

Teilt mir Eure Wünsche mit und ich werde ein individuelles Programm zusammenstellen und ganz nach Euren Vorstellungen planen.

 

Selbstverständlich können Sie sich auch für eine der bereits geplanten Golfreisen anmelden und mit mir eine unvergessliche Zeit erleben.

Geplante Reisen:

18.02.2024-25.02.2024 - The Westin Costa Navarino (AUSGEBUCHT)


Spiel- und Trainingsreise in eines der besten Golf Resorts der Welt. Das luxuriöse Westin Resort Costa Navarino besticht durch dezente Eleganz. In der gepflegten und weitläufigen Gartenanlage befindet sich die großzügige Poollandschaft sowie eine Sonnenterasse. Das Resort verfügt über zwei einzigartige, hoteleigene Golfplätze (Bay Course und Dunes Course). Costa Navarino bietet eine perfekte Mischung für Luxusurlaub und erstklassigem Golf.

Download
Westin Costa Navarino vom 18 02 2024 - 2
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB